Aktuell stehen keine neuen Verkaufsaktionen an


spreefisch-Pop-Up-Stores

Eine kleine Auswahl an Event-Rückblicken

Winter 2015

Potsdam Weihnachtsmarkt

We fish you a merry christmas.

Zusammen mit der Berliner Rasselbande und vielen anderen tollen Labels haben die Spreefische das Holländerviertel verzaubert und nicht nur Trostspender dabei gehabt.


Sommer 2015

Frankfurt 25HOURS

"to find something special"

Speziell kuratierte Designer präsentierten ein Wochenende lang Kunstinteressierten und Schatzsuchern ein Shopping-Event der besonderen Art. Schwer zu beschreiben, wenn man nicht selbst dabeigewesen ist. Danke an das Dawanda-Team für die extravagante Organisation. Fröhliche Spreefisch-Grüsse an unsere Fans in Frankfurt!


Winter 2014

Berlin Designmarkt

"merry fishmas"

Unsere Spreefische waren zusammen mit der ganzen Berliner Rasselbande auf dem Designmarkt in der Alten Münze anzutreffen. Hier war es wie üblich sehr voll, aber eben auch warm und gemütlich.

Vielen Dank an alle, die diesen Markt so lebendig machen, ein Extradanke an Dawanda: Berlin loves you.

Diese Foto wurde kurzerhand beim Aufbau geschossen, der Markt war so gut besucht dass zwischendurch keine Zeit für Bilder war..
Diese Foto wurde kurzerhand beim Aufbau geschossen, der Markt war so gut besucht dass zwischendurch keine Zeit für Bilder war..

Sommer 2014

München Designmarkt

Die Spreefische schlugen ein wie eine Bombe!
Das Dawanda-Team war wie immer fantastisch und hat sich mit der Veranstaltung im Zenith wieder einmal selbst übertroffen. Ob Besucher oder Aussteller, alle hatten an diesem Wochenende eine sehr gute Zeit. Wir Spreefische senden einen fröhlichen Gruss an unsere Fans nach München!

 


Sommer 2014

Köln Messe Minimii


Die Rheinländer sind ein sehr sympathisches Volk.

Die Spreefische sind auf alte Bekannte getroffen, so wurde uns nach der Messe sogar noch die Stadt gezeigt.

Leo-Löwe wäre gerne noch länger geblieben.

Danke an unsere Kölner Fans für ihre Gastfreundschaft:

Spreefisch alaaf!


Sommer 2014

Potsdam Hochzeit & Babymesse

Bei der Messe für Familienglück durfte die Berliner Rasselbande selbstverständlich nicht fehlen. So wurden die Besucher  der Metropolishalle gleich von einem bunten Haufen freundlich lächelnder Spreefischen begrüsst. Ab sofort gibt es auch Hochzeitsfische in Form von Spreefischbraut und Zylinderfisch-diese waren auf jedenfall ein Eyecatcher bei dieser Veranstaltung. An all unsere Spreefisch-Fan-Pärchen: Wer traut sich bald?


Winter 2013

Hannover infa kreativ Messe

Am Stand der Spreefische konnten sich Eltern mit ihren Kindern beim Walfisch-Basteln vom Messetroubel erfrischen. Unseren Original Spreefische haben hier mit der Berliner Rasselbande grosse Wellen geschlagen! Danke Hannover für euer grosses Interessse, wir senden feuchtfröhliche Spreefischgrüsse!


Foto A.Krüger
Foto A.Krüger

Sommer 2013

Berlin handmade supermarket

Als Geheimtipp für Liebhaber von Handwerk,Kunst & Kultur hat sich der handmade supermarket in der Markthalle etabliert. Unter dem Motto buy local - think global ist hier Neues von und für Berliner zu finden, jenseits von Massenproduktion und Einheitsbrei.

Die Spreefische hatten viel Spass und heben ihre Flossen zum Gruss!


Sommer 2013

Berlin Weddingmarkt

Im alten Supermarkt in der Müllerstrasse finden regelmässig temporäre Verkaufs-Ausstellungen statt. In kreativer Atmosphäre findet ein bunt gemischtes Publikum hier eine vielzahl interessanter und individueller Handmadeartikel. Die Spreefische haben sich willkommen gefühlt und bedanken sich beim Team Wedding!